• Jobs Job bei Mercuri Urval (Mandant von Mercuri Urval)

Director HSE (m/w)

Mercuri Urval (Mandant von Mercuri Urval)

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Director HSE (m/w) Mercuri Urval (Mandant von Mercuri Urval) Baden-Württemberg Sie verantworten alle Maßnahmen im Umweltschutz, Gesundheitsschutz und Arbeitsschutz am größten Standort des Mandanten in Deutschland. Zur Umsetzung dieser Maßnahmen verantworten Sie zwei Budgets die weitreichende Ergebnisse ermöglichen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Director Hse Vielseitige Aufgabe Als Direktor Arbeitsschutz Gesundheitsschutz Und Umweltschutz Bewerben Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Produktionsumfeld In Dem Sie Eine Große Vielfalt An Verantwortung Für Menschen In Ihrer Umgebung übernehmen Flache Hierarchien In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Gelebten Werten Und überzeugungen Wie Langfristorientierung Und Loyalität Die Eine Eigenständige Arbeitsweise Befördern Ihr Arbeitgeber Genießt Den Ruf Eines Renommierten Marktführers Im Nischensegment Einer Zukunftsträchtigen Industrie Und Gilt Als Innovationstreiber Der Eine Langfristige Bindung Zu Seinen Mitarbeitern Aufweist Sie Gelten In Deutschland Als Der Experte Für Das Hse Thema Und Sind Damit Teil Des Management Teams Der Standort Ist Für Das Unternehmen Der Relevanteste Produktionsstandort Global Weshalb Sie Eine Hohe Sichtbarkeit Im Unternehmen Genießen Ihr Arbeitgeber Ist Ein Globaler Akteur Der Eingebettet In Den Lokalen Markt Hohe Ethische Standards Vertritt Und Sich In Einem Stetig Wachsenden Umfeld Weiterentwickelt Und Trotz Gelebter Werte Hochprofitabel Ist Sie Erhalten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Verantworten Alle Maßnahmen Im Umweltschutz Gesundheitsschutz Und Arbeitsschutz Am Größten Standort Des Mandanten In Deutschland Zur Umsetzung Dieser Maßnahmen Verantworten Sie Zwei Budgets Die Weitreichende Ergebnisse Ermöglichen Als Ansprechpartner Mit Hoher Sichtbarkeit Kommunizieren Sie Intern Wie Auch Extern Mit Anderen Managementmitgliedern Auditoren Lokalen Behörden Und Kunden Ihre Aufgaben Umfassen Das Analysieren Prozessen Zur Konstanten Verbesserung (capa) Das überprüfen Der Einhaltung Richtlinien Und Das Aus- Und Weiterbilden Mitarbeitern In Verschiedenen Maßnahmen Die Anforderungen: Basierend Auf Einem Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studium Konnten Sie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Mit Verantwortung Im Hse Bereich Sammeln Idealerweise In Der Pharmazeutischen Chemischen Oder Lebensmittelindustrie Sie Verfügen über Kenntnisse Im Deutschen Arbeitssicherheitsgesetz (asig) Unfallverhütungsvorschriften (guv) Und Kreislaufwirtschaftsgesetzt Sie Haben Erste Erfahrungen In Der Kommunikation Mit Behörden Und Audits Im Hse Bereich Fließende Englischkenntnisse Sind Für Sie Ein Selbstverständnis Für Erste Fragen Steht Ihnen Ferdinand Wollenberg (ferdinandwollenberg@com) Unter Der Telefonnummer +49 151 61041842 Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Durch Das Hochladen Ihres Lebenslaufs über Den Bewerberbutton (dauer: Ca 30sek) Ein Anschreiben Wird Zu Diesem Zeitpunkt Nicht Benötigt Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Arbeitsschutz Ausschuss Corrective And Preventive Action Unfall Verhütungs Vorschriften Sozialgesetzbuch Umwelt Schutz Abfall Wirtschaft Entsorgung Verpackung Food Imaging Lifescience Gesundheit Umwelt Lebensmittel Beverage Bildgebende Verfahren Konstanz Tuttlingen Radolfzell Singen Tengen Engen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Director Hse Homepage - Ort Süden Baden Württembergs / Bodenseeregion Referenz-nummer De-14591 Veröffentlichungsdatum 19012017 Unser Mandant Ist Ein Global Agierender Hersteller In Der Pharmazie Der Speziell An Dem Deutschen Produktionsstandort Stets In Modernste Technik Investiert Um Seinen Weltweiten Erfolg Zu Garantieren In Diesem Speziellen Bereich Gilt Unser Mandat Als Innovationstreiber Im Schnell Wachsenden Und Futuristischen Nischenmarkt An Der Schnittstelle Zur Medizintechnik Bedingt Durch Die Hohe Autonomie Der Stelle Ist Man Sehr Bedacht Darauf Seinen Mitarbeitern Eine Gute Balance Zwischen Beruflichen Herausforderungen Und Persönlicher Weiterentwicklung Zu Bieten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Passende Persönlichkeit Für Die Verantwortungsvolle Rolle Eines Director Hse - Health Safety And Environment (m / W) Director HSE (m/w) Sie Verantworten Alle Maßnahmen Im Umweltschutz Gesundheitsschutz Und Arbeitsschutz Am Größten Standort Des Mandanten In Deutschland Zur Umsetzung Dieser Maßnahmen Verantworten Sie Zwei Budgets Die Weitreichende Ergebnisse Ermöglichen Baden-Württemberg

Director HSE (m/w)
   Mercuri Urval (Mandant von Mercuri Urval) (Baden-Württemberg)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in Plan to Perform
   enercity AG (Hannover)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)